Gottesdienste werden live übertragen

Dekan Storch im Ruhestand, Dekanin Herbert übernimmt das Ruder

Seit dem 1. März befindet sich Harald Storch, langjähriger Dekan des Evangelischen Dekanats Worms-Wonnegau, im Ruhestand. Das Ruder übernimmt Dekanin Jutta Herbert.

Rudolf UhrigDekanin Jutta HerbertDekanin Jutta Herbert

Die offizielle Verabschiedung von Dekan Storch durch Dr. Klaus-Volker Schütz, Propst für Rheinhessen und das Nassauer Land, findet am 21. März um 17 Uhr in der Wormser Dreifaltigkeitskirche statt. Auf Grund der Pandemie ist der Zutritt nur für geladene Gäste möglich, der Gottesdienst wird jedoch durch den Offenen Kanal Worms übertragen.

Dies gilt ebenso für die Einführung von Dekanin Jutta Herbert durch Propst Schütz am 27. März um 17 Uhr in der Wormser Dreifaltigkeitskirche. Die Gottesdienste werden auch über den YouTube-Kanal des Dekanats abrufbar sein.