Gottesdienst für Jubilare im Haupt- und Ehrenamt

Termin 30. 10. 2021 16:30 – 18:00 Uhr

Ort Dreifaltigkeitskirche, Marktplatz 12, 67547 Worms

Feier Dekanat Worms-Wonnegau

Das Evangelische Dekanat Worms Wonnegau feiert zur Ehrung zahlreicher Jubilare im Haupt- und Ehrenamt einen Gottesdienst am 30. Oktober um 16.30 Uhr in der Wormser Dreifaltigkeitskirche.

Das 10-jährige Jubiläum im Prädikantendienst feiern Dorothea Bott, Irma Dengler, Alexander Ebert, Ursula Fuß, Matthias Gansz und Juliane Schweda. Ebenso lange im hauptamtlichen Dienst tätig sind Angela Kendziorra, Ute Kiefer-Nerding, Yvonne Schnur, Henry Spielhoff, Susanne Vowinkel sowie Bernd Weiß. Seit 20 Jahren im Dienste der Evangelischen Kirche stehen Günter Eiserfey und Ulrike Kühnle. Christian Schmitt ist bereits seit 30 Jahren als Kirchenmusiker tätig. Claudia Mietzsch wird im Rahmen dieses Gottesdienstes in den Ruhestand verabschiedet.

Auf Grund der Pandemie ist eine Anmeldung erforderlich: dekanat.worms-wonnegau@ekhn.de. Es gilt die 3G-Regelung, die aktuelle Coronaverordnung ist zu beachten.

Veranst. Evangelisches Dekanat Worms-Wonnegau

Telefax Langtitel