C-Kalender im EKHN-Portal

Anmeldungen zu Gottesdiensten mit dem kostenfreien CKalender

Das EKHN-Portal bietet allen Gemeinden die Nutzung des kostenfreien CKalenders an. Damit können Platzreservierungen zu Gottesdiensten und Veranstaltungen verwaltet werden.

Gerd Altmann / pixabay

Um das Buchungsmodul zu nutzen ist eine Anmeldung im EKHN-Portal nötig.

Die Schritte zur Registrierung im EKHN-Portal werden hier ausführlich beschrieben

Nach einem einmaligen Vertragsabschluss zur Auftragsdatenverarbeitung können Sie Ihre Gottesdienste und Veranstaltungen anlegen. Sie somit auch datenschutzrechtlich auf der sicheren Seite.

Der CKalender lässt sich auch in die eigene Website einbinden, so dass Besucher*innen online Plätze reservieren können.

Bitte machen Sie sich rechtzeitig mit dem System vertraut, so dass Sie in der Weihnachtszeit das Buchungsmodul einsetzen können.

Alle Bedienungsschritte werden mit Erklärvideos ausführlich erklärt auf dieser Page:
unsere.ekhn.de/medien/ekhn-portal/gottesdienst-anmeldungen-mit-dem-kostenfreien-ekhn-portal-inkl-ckalender.html