KV Broschüren

Tipps und Hilfen für die Tätigkeit als Kirchenvorstand

EKHNMenschen hegen und pflegen das Gelände rund um die Kirche.Die Broschüren vermitteln Wissen, worauf es ankommt, sind Nachschlagewerk, wenn etwas unklar ist und liefern Tipps, um sich im Dschungel der Kirchenvorstandsitzungen zu Recht zu finden.

Die Broschüren „KV-kompakt. Handbuch für Kirchenvorsteher*innen” und „Als Kirchenvorstand unterwegs, aber nicht alleine” sind Bestandteil des Starterpaketes für neue Kirchenvorstände". Sie stehen nun als Download bereit.

Das Starterpaket für Kirchenvorstände ist an alle Kirchengemeinden, die es bestellt haben, verschickt worden.

Zwei zentrale Broschüren aus dem Starterpaket mit wertvollen Tipps und Hilfen für die Tätigkeit als Kirchenvorstand stehen nun als PDF zum Download bereit:

Weitere Informationen für Kirchenvorstande gibt es auf kirchenvorstand.ekhn.de