Treffen des Interkulturellen Runden Tisches Worms

Der Interkulturelle Runde Tisch unter Leitung von Pfarrerin Erika Mohri tritt am Mittwoch, 1. Februar, zusammen. Das Treffen befasst sich zunächst mit den Planungen für das Jubiläumsjahr, denn der Interkulturelle Runde Tisch wird in diesem Jahr 20 Jahre alt.

Es geht weiter um die nächste Ausgabe des bunten Interkultur-Kalenders und um eine Vorausschau auf die Interkulturelle Woche. Das neue Motto für 2023 lautet: Neue Räume. "Endlich laden wir auch wieder öffentlich alle Interessierten ein", sagt Pfarrerin Erika Mohri. "Während der Pandemie haben wir darauf verzichtet. Aber nun freuen wir uns wieder auf Neue und Neugierige, und ganz besonders im Jubiläumsjahr!"

Das Treffen findet statt am Mittwoch, 1. Februar, 19.30 Uhr, in der Lukaskirche, Bensheimerstr. 15, Worms.

Kontakt:
Pfarrerin Dr. Erika Mohri