Aufnahmen aus der Wormser Dreifaltigkeitskirche

Weihnachtskonzert, Christvesper und Christmette auf YouTube

Screenshot / YouTubeWeihnachtskonzert aus der Dreifaltigkeitskirche (Screenshot / YouTube)Weihnachtskonzert aus der Dreifaltigkeitskirche (Screenshot / YouTube)

Auf Grund der Corona-Pandemie gibt es das traditionelle Weihnachtskonzert aus der Dreifaltigkeitskirche, die Christvesper sowie die Christmette mit Dekan Storch auf YouTube - einfach anklicken und Weihnachten zu Hause feiern.

Das traditionelle Weihnachtskonzert aus der Wormser Dreifaltigkeitskirche wurde in diesem besonderen Jahr aufgezeichnet.

Hier können Sie das Weihnachtskonzert auf YouTube anschauen.

Am 24. Dezember um 17 Uhr gibt es auf unserem YouTube-Kanal eine Christvesper mit Pfarrer Volker Fey.

Zur Christvesper geht es hier entlang.

Außerdem feiern Dekan Harald Storch und Pfarrerin Jutta Herbert am 24. Dezember um 22 Uhr eine Christmette.

Zum Anschauen der Christmette bitte hier klicken.