Projektchor und Flötenensemble für den 4. Advent

Chorprobe der Kantorei der Evangelischen Kirchengemeinde Frankfurt-Bornheim in der Johanniskirche. Der Blick richtet sich auf Noten, die in der Hand gehalten werden. © Rolf Oeser / fundus.media

Gemeinsam mit dem Chor "Collegium vocale Osthofen" und dem Flötenensemble "Flauto dolce" werden klassische Bearbeitungen von bekannten Werken - z.B. aus dem "Weihnachtsoratorium" von J. S. Bach, aus dem "Gloria" von A. Vivaldi und viele weitere fröhliche, adventliche und weihnachtliche Musikstücke eingeübt und am 22.12. um 18 Uhr in der Kleinen Kirche Osthofen aufgeführt.

Wer an diesem Projekt unter der Leitung von Dekanatskantor Giuliano Mameli mitwirken möchte, kann ohne Anmeldung zu folgenden Probezeiten kommen:

Collegium vocale Osthofen: dienstags, 19.30 Uhr
Flötenensemble Flauto dolce: mittwochs, 16:15 Uhr

Die Proben finden jeweils im evangelischen Gemeindehaus in der Friedrich-Ebert-Str. 60, 67574 Osthofen statt.