Pröpstin spricht zum Thema "Kirche im Umbruch" in Gau-Algesheim

"Wie reagieren die Kirchen auf die Herausforderungen der Gegenwart?"

Farideh DiehlPröpstin Henriette Crüwell

"Kirche im Umbruch" – Der Pastorale Weg im Bistum Mainz und der Reformprozess ekhn2030 in der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau – wie reagieren die Kirchen auf die Herausforderungen der Gegenwart? unter diesem Motto werden die Pröpstin für Rheinhessen und das Nassauer Land, Pfarrerin Henriette Crüwell, und der Leiter der Koordinationsstelle für den Pastoralen Weg im Bistum Mainz am 5. März 2024 (ab 19:30 Uhr) referieren und mit den BesucherInnen der Veranstaltung diskutieren. Die Veranstaltung findet im Rahmen des Gau-Algesheimer Ökumenischen Winterseminars im katholischen Familienzentrum St. Nikolaus in Gau-Algesheim (Karl-Domdey-Straße 2) statt.