Ökumenisches Pfingstfest

Tut Gutes!

Die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen lädt unter der Überschrift "Tut Gutes! Sucht das Recht!", nach einem Vers aus dem Jesajabuch zum Ökumenischen Pfingstfest ein.

Mariya / pixabayPfingstrosePfingstrose

Katholische und Evangelische Kirche, Mennoniten, Baptisten, Syrisch-orthodoxe Gemeinde und andere christliche Kirchen begehen zusammen den Gottesdienst zum Ökumenischen Pfingstfest am Freitag, 2. Juni, um 18 Uhr, in der Neuapostolischen Kirche, Kolpingstr. 3 in Worms. Der Prediger ist Pastor Jonathan Gutknecht-Stöhr von der Evangelisch-freikirchlichen Gemeinde (Baptisten, Worms). Das Pfingstfest bietet die Gelegenheit, in diesem Jahr die Neuapostolische Kirche näher kennen zu lernen. Anschließend ist Zeit zum Gedankenaustausch beim Mitbringbüffet, zu dem gerne etwas mitgebracht werden darf.